Stand 11.01.2021

Liebe Eltern,

die Planungen von vor Weihnachten wurden aufgrund der aktuellen Infektionslage vom Niedersächsischen Kultusministerium aktualisiert und angepasst. Die folgenden Maßnahmen gelten bis zum Ende des ersten Schulhalbjahres am 29.01.2021 an den Grundschulen:

• 11.01.-15.01.2021 Szenario C: Die Schulen sind geschlossen - "Lernen zu Hause" ist vorgesehen - Notbetreuung* für berechtigte Personen ist gewährleistet
  • 18.01.-29.01.2021 Szenario B: Schule im Wechselmodell - täglicher Wechsel der Gruppen A und B - Notbetreuung* für berechtigte Personen ist gewährleistet

An den Präsenztagen erhalten die Schüler*innen Materialien und Aufgaben für das "Lernen zu Hause". Bei Fragen wenden sich die Eltern bitte an die Klassenlehrer*innen.

Die übliche Betreuung für die ersten und zweiten Klassen in der 6. Stunde entfällt.

Mathias Hanke

*Bitte melden Sie Ihr Kind für die Notbetreuung (8.00 Uhr bis 13.00 Uhr) mit dem pdfFormular und einem Nachweis des Arbeitgebers per E-mail, Fax oder Briefeinwurf an, vielen Dank!