MUSA 2020 PIC 500

Liebe Eltern,

wie Sie sich erinnern, war die Aufführung der Tanzstücke, die die Schülerinnen und Schüler der Burgbergschule Anfang März in der MUSA-Schultanzwoche eingeübt hatten, eigentlich zusammen mit Eltern und Familien geplant. Leider musste diese Veranstaltung am 13.03.2020 aus bekannten Gründen ausfallen. Stattdessen gab es eine schulinterne Aufführung, die mit Ihrem Einverständnis und dem des Veranstalters in einem kleinen Film festgehalten wurde.

Diese Film-Datei ist nur für die Teilnehmer des MUSA-Projektes 2020 der Burgbergschule und deren Familien erstellt worden. Auch für die Bereitstellung der Datei an dieser Stelle hat die Schule das Einverständnis aller Eltern eingeholt, vielen Dank!

Um den Film anzusehen (2,4 GB), musste er zunächst heruntergeladen/auf dem Rechner gespeichert werden. Nach dem Speichern wurde beim Öffnen und Entpacken der Datei ein Passwort abgefragt. Dieses ging Ihnen über die KlassenlehrerInnen gesondert zu. Bitte beachten Sie:  *Der Download ist geschlossen - ein weiteres Teilen, Hochladen oder Verlinken der Datei ist nicht erlaubt.

Mathias Hanke